„report24“ Die Verschwörung
|„report24“ ist einer der zahlreichen alternativen Blogs im Internet, der Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge macht. Betrieben wird der Blog vom Verschwörungsmythenverbreiter Florian Machl aus Linz, mit Sitz in der Rosenauerstraße.
.
Verschwörungstheorie Planspiel „Event 201“
Florian Machl behauptet folgendes:
„Die angebliche „Corona-Pandemie“ wurde in Form des Planspiels „Event 201“ im Detail vorweggenommen, alle Einzelheiten bis hin zur Medienzensur wurden vorab geprobt und durchgespielt. Veranstaltet wurde es vom Johns Hopkins Center for Health Security, der Bill & Melinda Gates Foundation und dem World Economic Forum (WEF). Ähnlich verhält es sich bei der „mysteriösen Lungenkrankheit aus Nordchina“: Im Jahr 2022 veranstaltete das Johns Hopkins Center for Health Security gemeinsam mit der Bill & Melinda Gates Foundation ein Planspiel mit dem Titel „Catastrophic Contagion“ mit ähnlichen Inhalten. Ebenso deckungsgleich: Am Anfang stehen Schockbilder“.
Florian Machl baut aus einer Teilwahrheit falsche Informationen und verklickert diese seinen Anhängern und Anhängerinnen. Sie alle glauben ihm.
Nun gab es tatsächlich eine Simulation mit der Bezeichnung „Event 201“ Die Videos der Veranstaltung sind heute noch im Internet abrufbar. Es wurde anhand eines fiktiven Coronavirus eine weltweite Pandemie simuliert um daraus Erkenntnisse zur Krisenbewältigung zu gewinnen. Das war im Jahr 2019. Die Simulation war keine Vorhersage der nun tatsächlich eingetretenen Pandemie. Und die Medienzensur von der Florian Machl spricht ist seine frei erfundene Geschichte.
Ja, ja, auch bei einem Florian Machl hat es die Schrauben zum „Wahnmachl“ umgelegt.
Wer lügt da wohl?
„report24“ macht Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge.
#florian #machl #report24