Die Unwahrheitsmedaille
|.
Wenn „Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge wird“, dann stecken immer „Wahnmedien“ dahinter, diesmal „report24“ aus Linz und „RTV“ aus Garsten.
Jetzt hängen sie sich schon gegenseitig „Wahrheitsmedaillen“ um. „RTV“, der fantastische Verschwörungssender aus Garsten, filmte die Umhängung.
„Zahlreiche kritische Experten und engagierte Aufklärer des Politik- und Wissenschaftsversagens in der sogenannten Pandemie wurden für den Schmähpreis “Goldenes Brett vorm Kopf” nominiert. Peter Schutte, wurde ebenfalls nominiert. Allerdings erhielt er anstelle des „Goldenen Bretts“ eine goldene Medaille für seinen unerschrockenen Einsatz“, so RTV auf telegram.
Umgehängt hat ihm diese Medaille Florian Machl – alias „Wahnmachl“ von „Report24“. Die golden glänzende Medaille weist den Spruch auf: „Der Wahrheit verpflichtet, mutig, unbeugsam und Gold wert“. Peter Schutte, der Veranstalter von Verschwörungsvorträgen, bedankte sich artig.
Wenn Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge wird, dann ist das schon ein goldenes Medaillechen wert.
.
Florian Machl hängt Peter Schutte die Medaille um (Screen RTV-OÖ)
#Florian Machl #Machl #Peter Schutte #Schutte
One Comment
Add a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Die Verleihung der Plakette erfolgte von der GGI, eine ehemalige „grüne Gruppe“ die gekapert und scharf rechts abgebogen ist.
So erhielten die Medaillen der GGI
Florian Machl, der Macher des rechtsextremen Verschwörermediums „report24.news”.
Peter Mayer, der den ebenfalls sehr rechten Verschwörerblog „tkp“ herausgibt.
Christian Schott, Geschäftsführer des oberösterreichischen Regional-TV-Sender RTV, der programmatisch auf gleicher Wellenlänge wie die zuvor Genannten liegt.
Max Pucher vom Unternehmergewerkschaftsverein „Union Souveränität“, der in üblicher rechtsextremer Diktion gegen die angebliche Herrschaft der „Globalisten“ wettert.
Hannes Hofbauer, Publizist, der Putin als „Lichtgestalt“ abfeierte und sich immer wieder in Querfrontdebatten versucht.
Alexander Ehrlich, der pandemiegeschäftstüchtige Busunternehmer von „Honks for Hope“, der schon mehrmals auffällig war.
Markus Haintz, ein Anwalt aus der deutschen Corona-Szene, über den „correctiv“ schrieb:
Dieser reist von Demonstration zu Demonstration und ist an vielen Initiativen lose beteiligt, darunter Querdenken 711, Anwälte für Aufklärung, kurzzeitig war er auch Mitglied der Querdenker-Partei Die Basis. Im September 2021 hat Haintz ein Interview mit dem brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro geführt.
Noch eine Reihe weiterer Personen bzw. Initiativen erhielten Auszeichnungen der GGI, darunter passenderweise auch die GGI.
(Quelle: Stoppt die Rechten)