Machls Missinformationen

Was ist los mit Florian Machl dem Herausgeber und „Chefredakteur“ des Verschwörungsblogs „report24“ ?  

Florian Machl ist intelligent. Er weiß viel. Er weiß vieles besser. Und warum soll man als Besserwisser nicht sagen dürften, was man eben besser weiß, wird sich Florian Machl denken.  Florian Machl sagt es nicht nur in Interviews, er schreibt es auch nieder das Besserwissende.

„Man fragt sich, was mit der US-Gesundheitsbehörde CDC los ist“. So beginnt der Blogger Machl den Einleitungssatz in einem Artikel über Covid-19“,  und weiter:  „Denn trotz katastrophaler Studienergebnisse empfiehlt diese Gesundheitsbehörde (Centers for Disease Control and Prevention) schwangeren Frauen, sich im Spätstadium der Schwangerschaft mit dem neuen RSV-Impfstoff von Pfizer impfen zu lassen. Der US-Mainstream unterstützt das Ganze mit fragwürdigen Zahlen“.

 

Auf welche katastrophalen Studienergebnisse sich Machl bezieht, lässt er offen. Verweise in seinem Artikel verlinken auf Machls eigene Aussagen. In zurückliegenden Kommentaren über Covid-19  findet sich bei „report24“ der Name Peter Andrew McCullough. Dieser ist ein amerikanischer Kardiologe und war zuletzt Vizedirektor der inneren Medizin an der Baylor University Medical Center und Professor an Texas A&M University.  Während der Covid-19-Pandemie veröffentlichte McCullogh  Studien, die einem Beweis nicht stand hielten. So ließ McCullogh der Weltöffentlichkeit wissen, dass  „die Wahrscheinlichkeit, an der Impfung zu sterben etwa fünfmal so hoch ist wie das Risiko, das man mit COVID-19 eingeht. Das im Impfstoff enthaltene Spike-Protein ist für die Zellen, in denen es produziert wird, tödlich“.  McCullogh empfahl anstelle einer Impfung die Behandlung mit dem Medikament Hydroxychloroquin und Ivermectin. Besonders Hydroxychloroquin hat sich in zahlreichen Studien als völlig unwirksam gegen Covid-19 erwiesen.

Nun soll McCullogh die Zulassung als Arzt entzogen werden, da er Fehlinformationen über Covid-19-Impfstoffe immer noch  verbreitet.

Aber Florian Machl glaubt an Peter Andrew McCulloughFür Florian Machl sind Covid-19 und die Pandemie erfundene Angstgeschichten von Weltherrschaftsbesitzern oder jenen, die es noch werden wollen. Florian Machl weiß das, weil er es eben besser weiß. Und daher sagt er es auch, ganz öffentlich und schreibt es auch auf in seinem Blog. Impfung führt in den Tod und alle Geimpfte werden auch sterben müssen, so der Blogbetreiber. Aber viele glauben dem Florian Machl immer noch nicht, laufen lieber dem Mainstream  nach. Die wird er noch bekehren müssen.

Man fragt sich schon, was  ist da los mit dem Florian Machl?

#Florian Machl, #Machl #report24

Add a Comment