Stefan Magnet in Rage


„Dirnen der Lügenpresse – Da fauchen und keifen die Mainstream-Medien

Und immer wieder Stefan Magnet. Er schreibt sich in Rage, er redet sich in Rage. Er bezeichnet alle Journalisten und Journalistinnen „Dirnen der Lügenpresse„, einer Presse, „die vom System gekauft sei„. Stefan Magnet ist von dieser Idee restlos überzeugt. Der gelernte Logistkaufmann und selbst ernannte Journalist einer „freien Presse“ steht schon seit seiner Jugend weit rechts im Leben und versucht sich nun auffällig ausfällig gegen mediale Angriffe seiner Person zu verteidigen. Dabei faucht und pfaucht er wie ein schweres Dampfross gegen seine Kritiker an. Magnet war lange Zeit der Mastermind des „Bund freier Jugend“ (1)(2), über den der Verfassungsschutz schrieb:

Diese  Organisation hat durch ihre Aktivität im Jahr 2007 gezeigt, dass sie als wesentlicher Träger und Erhalter rechtsextremen Gedankengutes fungiert“ (Verfassungsschutzbericht 2008, Seite 22).

.

magnet-1030-640

 

Stefan Magnet (medenlogistik.at, AUF1, Wochenblick,)

.

In Stellungnahmen zu seiner politischen weit rechts stehenden Weltanschauung, bedankt sich Stefan Magnet auf „telegram“, im September 2021, dass ihn die FPÖ-OÖ unter Manfred Haimbuchner bis jetzt nicht fallen gelassen habe, sondern voll hinter ihm stehe. Das hört sich im Sprachgebrauch der FP-OÖ etwas anders an, will man mit rechtsextremen Schmuddelkindern offiziell doch lieber nichts zu tun haben.

.

haimbuchner-magnet-2016

 

Stefan Magnet mit Manfred Haimbuchner und Familie (2016)
Quelle: stopptdierechten.at/2021/09/24/bundestagswahlkampf-desinformation-made-in-austria/ 

.

 

10. September 2021 (telegram)

Stefan Magnet will nur sein Buch verkaufen.  „Die mediale Hetzjagd gegen meine Person nimmt neue Dimensionen an„, so Stefan Magnet und er spricht von Dirnen der Lügenpresse

„Ich habe mit dem Buch im ersten Lockdown begonnen und versucht verständlich darzulegen, warum wir uns tatsächlich an einem Scheideweg befinden: Aufgang oder Untergang. Die alten Systeme sind überholt und der Mensch drängt ans Ende einer 2.000 jährigen Suche nach seinem Sinn. Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, ERWACHEN: Wir haben die Chance, dies jetzt für uns zu finden. Das wissen die Globalisten und wollen daher ihre Form der „Neuen Weltordnung“ diktieren, ohne Rücksicht auf Verluste.

Das Buch kommt gerade richtig: Die mediale Hetzjagd gegen meine Person nimmt neue Dimensionen an. („rechtsextremer Hetzer“, „aggressiver Corona-Leugner“) Ich rechtfertige mich nicht gegen diese primitiven Anwürfe. Wer wissen möchte, wie ich wirklich denke, der kann das Buch hier bestellen als Buch oder eBook: https://buch.stefan-magnet.at“

 

 

16. September 2021 (telegram)

„In meinem Heimatbundesland Oberösterreich ist den Systemschergen nichts zu erbärmlich, um die Opposition anzupatzen: Jetzt werden schon Emails der Landesregierung gehackt, um eine Verbindung zwischen mir und der FPÖ herzustellen. Schäbig und kriminell … aber natürlich nicht verwunderlich, kennt man die „feine Gesellschaft“, die sich dadurch die Plätze an den Trögen sichern will“.

 

 

16. September 2021 (telegram)

„Mit 1 Milliarde Euro Steuergeld hat sich 2020 die Politik in Österreich die Lügen der Systempresse erkauft. In der BRD nichts anderes!

Wie willfährige Dirnen biedern sich die Schreiberlinge an — und genieren sich, wenn jemand angewidert mit dem Finger auf sie zeigt, weil er ihre schlecht verschleierte Prostitution durchschaut hat. Und dann plärren und keifen sie, weil sie den, der sie der Lüge überführt, hassen müssen. Denn eine Lüge ist nur so lange eine Lüge, bis einer kommt und die Wahrheit sagt.

Wundert es euch also, wenn sie uns Spinner, Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme nennen, weil sie uns ausgrenzen wollen? Ja ausgrenzen m ü s s e n, um ihren Betrug noch hinauszuzögern!

Seien wir nicht verärgert. Ein korruptes System wird Kritiker nie mit Freundlichkeiten überhäufen, wird nie gerecht sein, wird nie den Diskurs suchen. Je mieser, kreatürlicher und kränker die Diener eines solchen Systems sind, je mieser und böser gehen sie vor. So war es immer und so wird es immer sein. Das ist Gesetz. Und ebenso Gesetz ist, dass kein Unrecht ewig währt und der Tag der Wende kommt. Wann? Ich weiß es nicht. Aber er kommt.
Unausweichlich“.

 

 

22. September 2021 (telegram)

„Da fauchen und keifen die Mainstream-Medien, weil FPÖ-Regierungsmitglieder in OÖ im Wochenblick mit 104.000 Euro in 4 Jahren inseriert haben. Für den vergleichsweise kleinen und mutigen „Wochenblick“ ist das viel Geld und eine wichtige Unterstützung. Einmal mehr zeigt sich, dass die FPÖ die einzige Kraft ist, die den Wert alternativer Medien verstanden hat! Wenn die Dirnen der Lügenpresse auf den „Wochenblick“ zeigen, zeigen vier Finger ihrer verdorrten Hand auf sie selbst zurück: Denn SIE sind es, die vom System mit über 1 Milliarde Euro PRO JAHR gemästet und hochgezüchtet werden! Ohne diese Steuermilliarden würde diese Blätter niemand mehr lesen, niemand mehr kaufen und sie wären allesamt arbeitslos. „Wochenblick“: Bitte weitermachen und nicht irre machen lassen! Alternative Medien sind auf dem richtigen Weg“.

 

 

5.September 2021 (profil)

210905-profil-magnet-web

Bilder herunterladen, vergrößern und lesen (3)

 

 

Quellen:

(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_freier_Jugend
(2)http://www.dahamist.at/index.php/2021/06/08/stefan-magnet/
(3)https://www.profil.at/oesterreich/rechtsextremer-corona-leugner-bekam-auftrag-von-land-oberoesterreich/401724315 

 

Links: 

stopptdierechten.at/?s=stefan+magnet&orderby=date&order=desc

*


Stefan Magnet #Magnet #Manfred Haimbuchner #Haimbuchner

Add a Comment