Stunde der Gestörten


So betitelt Hans Rauscher vom Standard so manch daneben liegendes Gedankengut politischer Mitbewerber der FPÖ.

.

brandgefahr-grau

.

Norbert Hofer (FPÖ)

FPÖ-Chef Norbert Hofer hat jetzt nichts anderes zu tun, als seine bescheuerte Kampagne gegen die ORF-Gebühren fortzusetzen.

In Zeiten wie diesen schlägt immer die Stunde der Gestörten, der bösartigen Gestörten und der dummen Gestörten. Sucht es euch aus:

Der halberte FPÖ-Chef Norbert Hofer hat jetzt nichts anderes zu tun, als seine bescheuerte Kampagne gegen die ORF-Gebühren fortzusetzen, und teilt seinen Gesinnungsgenossen mit, er habe soeben seinen Fernseher GIS-frei gemacht. Dies zu einem Zeitpunkt, wo der ORF in Sachen Corona-Information zu neuer Form aufläuft, was Schnelligkeit und Seriosität betrifft.

Herbert Kickl (FPÖ)

Der andere halberte FPÖ-Chef, Herbert Kickl, hat jetzt nichts anderes zu tun, als seiner Zwangsvorstellung von Ausländerhorden, die unser sauberes Ländchen mit Viren verseuchen wollen, mit Waffengewalt entgegentreten zu wollen. Wahrscheinlich meint er damit auch die 60.000 24-Stunden-Pflegerinnen aus der Slowakei und Rumänien, die für hilflose alte Menschen hier unbedingt gebraucht werden.

Heinz Christian Strache – entorderter FPÖ-Bundesparteiobmann – nunmehr DAÖ

H.-C. Strache wiederum, der ehemalige FPÖ-Chef, teilt einen Kettenbrief, in dem erklärt wird, man müsse nur zehn Sekunden die Luft anhalten, um zu wissen, ob man Corona-befallen ist.

.

200313-strache-kettenbrief

10. März 2020 facebook-Seite Heinz Christian Strache

.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000115728425/stunde-der-gestoerten (13. März 2020)

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Norbert Hofer #Hofer #Herbert Kickl #Kickl #Heinz Christian Strache #Strache

Add a Comment