Wir stellen richtig
|Der entorderte ehemalige FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache legt – nach Androhung gerichtlicher Schritte – Wert auf folgende Feststellung:
.
Heinz-Christian Strache – entorderter FPÖ-Bundesparteiobmann
.
Festellung seitens Heinz-Christian Strache.
Aufgrund der falschen medialen Berichte stelle ich fest, dass alle Gäste und besonders auch langjährige treue Gäste, welche seit über 17 Jahren jedes Jahr in St. Jakob Urlaub machen, so auch meine Familie und ich, in St. Jakob herzlich willkommen sind.
Wir erleben dies bei allen freundlichen und herzlichen Aufenthalten in den unterschiedlichen Gastronomiebetrieben, auf den Skipisten und von Seiten der überaus liebenswürdigen, freundlichen und ehrlichen Bevölkerung.
Wir wurden auch von keinem Hotel in St. Jakob abgewiesen, wie fälschlich in Medien berichtet wurde, sondern wir haben es vorgezogen dieses Jahr nicht mehr die bisherige Appartementwohnung zu buchen, sondern uns bei lieben und ehrlichen Freunden in einem gemütlichen Hotel in der Nähe einzuquartieren.
Ich bin dankbar, jedes Jahr Urlaub im schönen Defreggental machen zu dürfen! Ich lasse mir diesen Urlaub mit meiner Familie auch nicht von medialen Falschmeldungen vermiesen.
Quelle: https://www.facebook.com/strache/posts/10221959482795959
*
.
Wir stellen fest:
Und was lesen wir aus seiner Stellungnahme? Er hat es aus freien Stücken vorgezogen, nicht mehr in der Pension Enzian in St. Jakob im Defereggental zu urlauben, weil er sonst – ja auch Heinz-Christian Strache weiß es – er sonst dort hinausgeflogen wäre. Und was will uns Heinz-Christian Strache damit sagen? Er urlaubte halt vorsorglich nicht mehr dort, wo er seit vielen Jahren urlaubte, weil er sonst …. eh schon wissen.
„Arm ein Mensch der nichts versteht, aber meint, dass seine Meinung immer einigeht“.
Adieu Heinz-Christian Strache und „schleich di“.
*
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Heinz-Christian Strache