Offener Konflikt zwischen FPÖ und Strache
|Pack schlägt sich – Pack verträgt sich
Das war einmal. Nun sind alle in der FPÖ gegen die Straches. Was H.C. Strache selbst jahrelang ausgeübt hat – wir erinnern nur an den von ihm im Jahr 2009 erfundenen Spitzelskandal, widerfährt im nun selbst. Soll man da noch Mitleid haben mit so einem Menschen haben?
.
H.C. Strache am Ende
.
Heinz-Christian- Strache kommentiert auf facebook den internen Konflikt zwischen ihm und der FPÖ so:
Lieber Norbert, lieber Herbert!
Wenn Ihr – aus welchem Kalkül auch immer – weiterhin den Konflikt mit mir sucht, macht es doch nicht auf dem Rücken meiner Ehefrau, einer jungen idealistischen Frau und Mutter! Mit dieser Vorgangsweise der inneren Destabilisierung unserer Partei macht Ihr Euch doch nur zu Steigbügelhaltern einer grünen Regierungsbeteiligung. Ich gratuliere zu dieser strategischen Meisterleistung. Diese hilft unserem Land und den Menschen nicht weiter.
Ich habe Fehler gemacht, mich dafür entschuldigt, die Konsequenzen mit meinem Rücktritt, der Stilllegung meiner Mitgliedschaft und dem Rückzug aus der Politik gezogen. Ich kann mich vom Geschehenen nicht häuten, ich kann wie jeder Mensch nur aus der Erfahrung lernen. Aber wie steht auch schon geschrieben: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Es wurden mir und meiner Familie nun genügend Steine nachgeworfen, es reicht! Mit dieser Strategie gewinnt Ihr keine Wahlen, mit ungerechtfertigten Ausschlüssen gewinnt Ihr das Vertrauen unserer Landsleute nicht zurück. Meine politische Familie, die Freiheitliche Partei Österreichs, ist kein Kindergarten! Also reißt Euch endlich zusammen, redet wieder miteinander, lebt wieder Zusammenhalt und Gemeinschaft, lasst die Intrigen links liegen und setzt mit Mut, Einsatz und Liebe für unsere Heimat einen erfolgreichen Weg fort!
In Verbundenheit
Euer HC Strache
Quelle:
https://www.facebook.com/strache/posts/10220893314102408
facebook 24. Oktober 2019, 18:24 Uhr
*
Sie erreichen uns auch unter http://www.dahamist.at
#Strache #H.C.Strache #Heinz Strache #Heinz-Christian Strache