FPÖ – Meldestelle für blanken Unsinn
|FPÖ Mooskirchen heult.
.
.
Gerry Gratzl – Vizebürgermeister der FPÖ von Mooskirchen in der Steiermark – gibt Laut von sich
„Grüß Gott!
Heutige Ortsparteileitungssitzung der FPÖ-Mooskirchen mit Bez. Obmann Stadtrat Markus Leinfellner und Bezirks-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2019 Stefan Resch!
Nach dem Absturz bei der Nationalratswahl war eine genaue Analyse mehr als notwendig, der Wahlkreis 6 c Süd-Weststeiermark hätte 26488 Stimmen für die FPÖ benötigt, um ein Direktmandat zu erhalten, aber es fehlten 364 ???? Stimmen und genau um diese 364 Stimmen hat UNSER Markus Leinfellner dieses NR-Mandat verfehlt!
Aber als ehrlicher und geradliniger Politiker hat Markus UNS motiviert, den Kopf nicht hängen zu lassen und mit positiver Energie in die nächsten Wahlen zu gehen, damit UNSERE FPÖ ein starkes Lebenszeichen setzen kann!
Ehrlicher als Markus es gesagt hat, habe ich es selten erlebt!
Alle waren von den Worten von Markus mehr als bewegt und zeigten ihren Willen, die politische Arbeit noch besser, effizienter und motivierter zu machen, um dem Bezirk Voitsberg den Stellenwert im Lande und auch im Bund zu geben, den er verdient!!
Glück auf!
Vzbgm. Gerry Gratzl“
*
Link
Das selbstgemalte Ölbild
…….nach unzähligen Arbeitsstunden war es soweit. Der Mooskirchner Vize-Bgm. Gerry Gratzl übergab das selbst gemalte Ölbild mit dem Titel „Mooskirchner Altsteirer Musik“ an die Gemeindearbeiter des Wirtschaftshofs Mooskirchen. Dort verschönert das Kunstwerk den Aufenthaltsraum.
*
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
Lesen Sie auch den Gastkommentar von Manfred Walter
#Gerry Gratzl #Gratzl #FPÖ Mooskirchen