Identitäre,Villa Hagen und die FPÖ


Strache und Manfred Haimbuchner (FPÖ-OÖ) betonen immer wieder, dass die FPÖ nichts mit den „Identitären“ zu tun hat.  Allerdings ergeben Recherchen ein anderes Bild und zahlreiche Medien zeigen enge Verbindungen der Identitären mit der FPÖ auf.

.

idis-fpoe_

.

Oberösterreich ist auch wegen der identitären Bewegung und ihren engen Verbindung zur FPÖ zu einem Hotspot des rechten Extremismus geworden.  Und das ist der Verein, der nunmehr im Mittelpunkt von Ermittlungen steht. Ein Verein, der extra zur Verbreitung  „identitären Kulturgutes“ gegründet wurde und seinen Sitz in den Kellerräumlichkeiten der „Villa Hagen“ namens „Khevenhüller Zentrum“ hatte.  Diese Räumlichkeiten waren  auch Veranstaltungs- und Ausbildungszentrum und es wurden zudem Stammtische abgehalten, um zu rekrutieren.

.

verein-brauchtum-1010724257_

 

„Verein für lebendige Kultur und Brauchtumspflege“  ZVR 1010724257

.

Beobachter der Szene wussten bereits seit 2017 um die politische Sprengkraft dieser Szene.  Der „Verein für lebendige Kultur und Brauchtumspflege“ birgt sehr interessante Einblicke. Wer recherchieren will, der findet sie. Und gerade Burschenschafter, die zudem FPÖ-Mitglieder sind, werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wo ihre Parteifreunde so überall mitwirken.

Nur eine FPÖ will von all dem nie etwas gewusst und gehört haben. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Khevenhüller Zentrum #Verein für lebendige Kultur und Brauchtumspflege #Villa Hagen

 

Add a Comment