Immer wieder Werner Herbert (FPÖ)
|Seitens dahamist.at werden wir Werner Herberts letzte Niederlagen in Kürze online stellen. Zuvor wollen wir aber auf einen sehr guten Beitrag der „Linkswende“ über Werner Herbert verweisen.
.
Werner Herbert („dahamist.at“ entschuldigt die blau-braune Farbverfälschungen)
.
„Werner Herbert ist Bundesvorsitzender der FPÖ-Polizeigewerkschaft AUF (Aktionsgemeinschaft unabhängiger und Freiheitlicher). Mit fetten Autos von KTM und Mercedes wirbt die Polizei bei Großveranstaltungen neue Polizisten an. Herbert lobte die Rekrutierungskampagne des Innenministers: „Diese Herangehensweise zielt genau auf jene Menschen, die wir bei der Polizei wollen und dringend brauchen.“ Damit meint er wohl auch die Polizei-Inserate in antisemitischen Magazinen wie Alles Roger?und Wochenblick, die gerne von Neonazis gelesen werden. Besonderes Lob hat Herbert für „die Rekrutierungs-Spezialisten in der Kommunikationsabteilung des Innenministeriums“, die dafür sorgen würden, „dass dieser Plan aufgehen wird“, so die Linkswende
Das sagt schon vieles über Werner Herbert, was hier die „Linkswende“ vorbringt, aber es gibt noch viel mehr zu sagen über diesen Polizisten aus Wien, der als Chefinspektor wegen seiner politischen Ambitionen karrenziert wurde und sich mehr schlecht als recht vor Gericht mit ganzen Sätzen verteidigen kann, wenn er gefragt wird und dann noch im abgeschnuddelten Look Eindruck schinden will.
Aber was ist anderes zu erwarten, wenn Werner Herbert ganze Passagen aus dem antisemitischen und neonazistischen Blog „Alpen-Donau.info“ in parlamentarische Anfragen hineinkopiert.
Aber so sind sie halt, die echt recht extremen FPÖ-Funktionäre, und so ein ganz Besonderer ist eben halt auch ein Werner Herbert.
Wer mehr wissen will, der wird auf „Linkswende.org“ verwiesen.
Arm ein Mensch der meint ein Repräsentant zu sein, wenn´s keiner merkt, und schnuddelig er selbst daneben steht.
Link: http://linkswende.org/im-visier-werner-herbert/
*
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Werner Herbert #AUF #Verlierer