„Wahrheitsmedium Wochenblick“
|„Wahrheitsmedium Wochenblick“ lobt sich selber.
.
.
Das OÖ „Wahrheitsmedium Wochenblick“ freut sich außerordentlich über soviel Wahrheit. Ganze 4.000 Artikel will „wochenblick.at“ seit Bestehen bereits verfasst haben, um die Welt wieder in das Wahrheits-Lot zu bringen. Wer das „Wahrheitsmedium Wochenblick“ kennt, weiß wie wahr das „Wahrheitsmedium Wochenblick“ tatsächlich schreibt.
.
In der print-Ausgabe des „Wahrheitsmediums Wochenblick“ vom Dienstag den 21. Juni 2018 schreibt das „Wahrheitsmedium Wochenblick“ unter der Überschrift „Bereits 4.000 Artikel auf wochenblick.at“ einen Huldigungsartikel natürlich über sich selbst.
.
„Unser Netzportal wochenblick.at hat sich schon seit längerem als eines der wichtigsten Nachrichtenportale im deutschen Sprachraum etabliert. Dies nicht zuletzt wegen der Top-Aktualität unseres Online-Auftrittes: Nun wurde bereits der der 4.000 Artikel veröffentlicht!“
.
Wir von „dahamist.at“ wundern uns schon lange, dass es „Wochenblick“ trotz großer Redaktionsmannschaft und einem „exzellenten Chefredakteur“ es bis heute auf nur 4000 „Wahrheits-Artikel“ gebracht hat.
Ist Wahrheit tatsächlich so spärlich gesät, wie das „Wahrheitsmedium Wochenblick“ vermeint, darüber berichten zu müssen?
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Wochenblick