FPÖ-Linz jammert in „Wochenblick“


Linzer Gemeinderat Günther Kleinhanns (FPÖ) tobt, weil Plakate der FPÖ systematisch zerstört werden. (Anmerkung: viele Plakate sind nämlich mit Hakenkreuzen versehen worden).

Jetzt jammert sich Kleinhans in der ungustiösesten Zeitung OÖ, nämlich dem „Wochenblick“ aus und spricht von undemokratischem Zeitgeist. (Anmerkung: Günther Kleinhanns (FPÖ-Linz) war nicht immer so. Er war einmal ein Mensch mit Kultur, aber Detlef Wimmer (FPÖ-Linz) hat ihn „FPÖ-rekultiviert“.)

*

Linz: FPÖ-Hasser zerstören systematisch Wahlwerbung!   Kleinhanns tobt!

„Wir erleben leider regelmäßig Beschädigungen unserer Wahlplakate. Ein Schaden von mehreren Tausend Euro geht damit, pro Wahlkampf, einher“, tobt jetzt der Linzer Gemeinderat Günther Kleinhanns.

Der aktuelle Fall schlage jedoch dem Fass den Boden aus!

Denn ein Schaukasten wurde regelrecht aus der Verankerung gerissen, dadurch entstand ein Schaden von etwa 750 Euro.

„Besonders schlimm finden wir dabei weniger den Sachschaden als vielmehr den undemokratischen Geist, der hinter solchen Straftaten steckt“, so der Fraktionsobmann der freiheitlichen Gemeinderatsfraktion Günther Kleinhanns. (Anmerkung: nicht der Geist ist undemokratisch,  die FPÖ ist undemokratisch).

Zerstörungswut im ganzen Land

Nicht nur in Oberösterreich kommt es zu brachialen Plakatverwüstungen. Aktuell häufen sich im ganzen Bundesgebiet die Sachbeschädigungen – so auch in Tirol wie zwei Bilder (siehe oben) belegen oder im Innviertel.

Kleinhanns kritisiert die Straftäter scharf und fordert sie auf ihre politische Meinung durch Worten Ausdruck zu verleihen und nicht durch Straftaten.

„Undemokratischer Geist“Außerdem ortet er bei den Randalierern autoritäre Anwandlungen und Demokratiefeindlichkeit: „Sachbeschädigung ist ein Eingriff in die Freiheit des anderen. Menschen, die das bewusst nicht anerkennen, da sie linkstotalitären Lebensansätzen folgen, verhindern ein demokratisches Zusammenleben.“

*

Wir von dahamist.at verlinken nicht, wir verweisen nur auf die Quelle und die ist „Wochenblick„, die da ziemlich totalitär nur im Sinne der FPÖ schreibt.

Wir von dahamist.at empfehlen Herrn DI Günther Kleinhanns von der FPÖ einen Kurs in Sachen Demokratie zu belegen. Auch im hohen Alter kann man noch dazulernen, Herr DI Günther Kleinhanns.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at 
# Günther Kleinhanns #Kleinhanns

Add a Comment