Norbert, der Zerstörer!
|„Sie werden sich noch wundern, was alles geht“
Wer Norbert Hofer zum Bundespräsidenten wählt, wählt Österreichs Untergang. „Sie werden sich noch wundern, was alles geht“, argumentierte der völkische Burschenschafter. Das heißt nichts anderes als: „Österreich werde sich noch wundern, wie ein Bundespräsident Hofer in die Tagespolitik eingreifen kann. Wenn die Regierung eine falsche Politik mache, werde sie einfach entlassen.
.
Norbert Hofer (Fehler im Original)
.
Heute würde Norbert Hofer diesen Satz nicht mehr sagen. Er erklärte unlängst anwesenden Medien, freundlicher formulieren zu wollen, nämlich: „Österreich werde sich noch freuen, was alles möglich ist. Heißt das jetzt wirklich etwas anderes?
Vor Jahren hatte der frühere Präsident des Verwaltungsgerichtshofes, Clemens Jabloner, angemerkt, wie schnell die Verhältnisse in Österreich auf den Kopf gestellt werden können. Es bedürfe dazu nur vier aufeinanderfolgende Entschließungsanträge.
Mit dem ersten Entschließungsantrag muss der Bundespräsident die gesamte Bundesregierung entlassen. Mit dem zweiten Entschließungsantrag bestellt der Bundespräsident eine Person seines Vertrauens zum Bundeskanzler. Mit dem dritten Entschließungsantrag ernennt der Bundespräsident auf Vorschlag des Bundeskanzlers die Bundesminister, die der Regierung angehören sollen. Der vierte Entschließungsantrag zielt dann auf Vorschlag der Bundesregierung auf die Auflösung des Nationalrates ab.
Entschließungen des Bundespräsidenten sind sofort wirksam. Er kann sofort mit Notverordnung vier Wochen lang regieren, das bei einem willfährigen Kabinett kein Problem darstellen soll.
Norbert Hofer hat im Wahlkampf dem verdeckten Rassismus eine Bühne gegeben, den Verschwörungstheoretikern Zuversicht zugesprochen und nationalen und noch weiter rechts Stehenden erklärt, dass Zuwanderer „niemals zum Volk gehören“ dürften. Womit wir bei der Blutthese wären, demnach eben nur Österreicher Österreicher sind, die in Österreich geboren wurden, in deren Adern österreichisches Blut fließe und österreichische Vorfahren haben. Oder verkürzen wir es: „Wertes Leben kann immer nur arisch sein“.
Womit wir beim Thema wären. Das Ausland wird die Nazidiktion im Falle eines Wahlsieges von Norbert Hofer ganz bestimmt wieder aufgreifen, ist doch schon einmal ein Österreicher mit genau diesen rassentheoretischen Ansichten als Massenmörder in die Weltgeschichte eingegangen.
Wer Norbert Hofer wählt, wählt Österreichs Untergang.
*
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Norbert Hofer, #Rasse, #wundern, #Sie werden sich noch #wundern, was alles geht