FPÖ-Schwechat; Hass und Hetze
|FPÖ Schwechat: Wolfgang Zistlers Märchen.
Wie versandelt die FPÖ in Sachen Wahrheit ist, im Besonderen die FPÖ-Schwechat, zeigt z.B. diese Geschichte. Es geht um einen angeblich behinderten Mann aus Schwechat, der zum Duschen ins Seniorenzentrum Schwechat fahren muss, da ihm die Gemeinde die behindertengerechte Adaptierung seines Badezimmers nicht finanzieren will. Der extrem verhaltensauffällige FPÖ Gemeinderat und „Skandal“-Politiker Wolfgang Zistler, offenbar der Motor dieses Gerüchtes, will die behinderte Person sogar mehrmals mit halbnassen Haaren persönlich in seinem Auto mitgenommen haben. Nur, es gibt diesen Mann nicht. Aber Zistler schreit trotzdem Skandal. Fährt Wolfgang Zistler Phantome spazieren mit halbnassen (!) Haaren, oder verblendet ihm seine Wichtigtuerei schon den eigenen Durchblick?
.
Die Grünen Schwechat berichten
FPÖ-SCHMÄH AUFGEDECKT
Manfred Smetana (Grüne Schwechat) – Verdrehen und Aufbauschen sind Instrumente der FPÖ-Politik
http://www.schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/fpoe-schmaeh-aufgedeckt
In der Parteizeitung der FPÖ Schwechat stehen viele Horror-Geschichten. In der aktuellen Ausgabe findet sich – unter anderen – eine von FPÖ-Stadträtin Kaiser besonders rührselig vorgetragene Story. Sie behauptet, dass die Gemeinde einem beinamputierteren Pensionisten (sie schreibt von einem „Herrn H.“) keine behindertengerechte Adaptierung des Badezimmers bezahlt. Deshalb müsse er (Herr H.) mehrmals pro Woche ins Seniorenzentrum fahren, um dort gegen Bezahlung duschen zu können.
Wir haben im Seniorenzentrum nachgefragt – und es zeigt sich: diese Geschichte ist falsch. Es gibt keinen Pensionisten (somit auch keinen Herrn H.), der ins Seniorenzentrum zum Duschen kommt. Was bleibt also von der selbsternannten Aufdecker-Partei FPÖ übrig, wenn man die Gelegenheit nutzt, um den Wahrheitsgehalt ihrer Geschichten zu hinterfragen? Wie üblich: wenig bis nichts!
Dem Vernehmen nach ist diese Geschichte ein „Dauerbrenner“ in FPÖ-Kreisen. Schon vor längerer Zeit hat sie FPÖ-Gemeinderat Zistler auf seiner Seite in den sozialen Medien (Facebook) veröffentlicht. Schon damals hat man ihn darauf hingewiesen, dass diese Geschichte nicht stimmt. Auch damals: keine Löschung des Postings. Dafür wurde auf der Facebook-Seite jene Person gesperrt, die auf die Unwahrheit hingewiesen hatte.
„Es bestätigt sich einmal mehr eine lang gehegte Vermutung: Die FPÖ-Mandatare sind Wiederholungstäter in Sachen Falschmeldungen. Das Verdrehen von Fakten. das Aufbauschen und das Verbreiten von Halbwahrheiten gehören zu ihrem politischen Handwerkszeug“, kommentiert GRÜN-Gemeinderat Manfred Smetana das Agieren der FPÖ in Schwechat.
.
Die FPÖ Schwechat berichtet
FPÖ-Schmäh und Skandal
Rücktrittsreif – Die schmutzige Politik der Schwechater-Grünen!
Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass die arrogante Politik des Ex-Bürgermeisters Hannes Fazekas noch zu übertreffen ist, aber was sich die Grünen nun anmaßen sprengt endgültig jegliche Grenzen der Moral! Was geht in derart asozialen Politikern wie GR Smetana vor, die einem hilfesuchenden Menschen mit Behinderung die Existenz absprechen? ALLES, was ich in meinem Artikel geschrieben habe, entspricht der Wahrheit, auch wenn es unfassbar ist! Es erwartet ja sowieso keiner, dass die Grünen Mitgefühl gegenüber jenen Menschen zeigen, die ihr Leben lang für dieses Land gearbeitet und ein ordentliches Leben geführt haben. Aber herzugehen und – nur um politisches Schmutzgeld zu machen – der FPÖ vorzuwerfen, WIR würden solche Geschichten erfinden, macht deutlich, dass den Grünen wirklich jedes skrupellose Mittel recht ist! Ich selbst habe Herrn H. mehrmals im Winter mit halbnassen Haaren vom Seniorenzentrum beim Heimfahren getroffen und er hat mir erzählt, dass er pro Dusche mindestens 20,00 Euro bezahlt hat.
Und wie kommen die Grünen dazu, im Seniorenzentrum einem beinamputierten Pensionisten nachzuspionieren ob und wie oft er duschen war! Es geht die Grünen nichts an, WO Herr H. zuletzt duschen war, sondern um die Tatsache, dass er es in seiner Gemeindewohnung NICHT kann! Und wie können die zum Datenschutz verpflichteten Mitarbeiter darüber Auskunft geben? Was werden zwischen den linken Gesinnungsfreunden sonst noch für Informationen ausgetauscht??? Allein diese Vorgehensweise ist ein Riesenskandal und wir werden zum Schutze der Schwechater Bevölkerung und Seniorenheim-Bewohner rechtliche Schritte überdenken!
Kein Interesse, kein Mitgefühl von den abgehobenen Grünen Politikern! In ihrer Aussendung machen die sich auch noch lustig darüber, dass Herr H. seit seiner Beinamputation vor 7 Jahren nicht mehr zu Hause duschen kann, und nennen diese mehr als traurige Geschichte einen „Dauerbrenner“! Na geht’s noch?!!!Die kaltschnäuzigen und menschenverachtenden Aussagen des Herrn Smetana sind mehr als schändlich und UNTRAGBAR für Schwechat und deshalb fordern wir seinen sofortigen RÜCKTRITT! Am besten geht er gleich mit der GRÜNEN-Vizebürgermeisterin Krenn, die sich ohnehin in der letzten Gemeinderatssitzung darüber beschwert hat, dass sie zu wenig verdient (mind. EURO 3.000,–)!
Ihre FPÖ-Stadtobfrau
STR Andrea Kaiser
.
facebook Profil Zistler Wolfgang. Der Beitrag wurde von Zistler am 29.11.2016, um 18:29 Uhr verfasst; https://www.facebook.com/WOLFGANGZ1/posts/10202555053953241
Links
Grüne Schwechat
http://www.schwechat.gruene.at/themen/demokratie-und-kontrolle/fpoe-schmaeh-aufgedeckt
facebook-Profil Zistler Wolfgang FPÖ Schwechat
https://www.facebook.com/WOLFGANGZ1/posts/10202555053953241
#FPÖ-Schwechat, #Wolfgang Zistler,
Add a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
20 Euro fürs duschen? !
Wo soll dieser Mann gewesen sein?
In der Therme Loipersdorf?
Bis du narrisch, das sind Gschichtldrucker!
Selbst für die FPÖ!