„Stauni“ der rechte Extremist


bild

 

Wer sich mit Rechtsextremismus und Neonazismus auseinandersetzt, weiß wie diese Leute ticken. Und „Stauni“, einer von denen, der sich seinen Groupies gegenüber täglich als selbsternannter dummschwätzender Journalist und Wichtigmacher beweisen muss, ist schon ganz schön meier wegen dieser Tickerei. Es war wohl ein hartes Wochenende für „Stauni“.

Unwahrscheinlich wie sich der nämlich aufziehen lässt, als würde er ständig von einer Lagerhausfliege auf der Suche nach einer Roma-Tomate umschwirrt werden. Jeder weiß, wie nervig solche Viecher sein können. Auch unser Nachbarhund kötzt verständlicherweise aus ganz ähnlichen Gründen den ganzen Tag herum. Der ist aber nicht blau.

Wer wer mehr wissen will über „Stauni“ dem Rechtsaußen im Vorfeld dieser FPÖ, der kann hier nachlesen: https://rotlichtwien.wordpress.com/tag/erich-reder/ oder hier http://www.stopptdierechten.at/…/hassmails-vassilakous-aut…/ oder hier (der pipifeine Irrsinn)http://87.247.197.158/wordpress/2015/12/07/1692/ oder hierhttps://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=erich+reder&start=0

Einige Politiker beschimpften den „staunenden“ Expolizisten und „selbsternannten Rotlichtkaiser“, wegen seiner Dummschwätzerei schon mal dermaßen brutal, dass „Stauni“ vor lauter Wut rot angelaufen war. Ja da staunt der Leser, welche „Staunis“ es doch gibt im Sammelbecken der FPÖ.

Add a Comment