Ist Werner Neubauer (FPÖ) bald pleite?


Werner Neubauer (FPÖ) und die Mahnung

Vor kurzem tauchte auf der facebook-Seite vom extrem verhaltensauffälligen Werner Neubauer (FPÖ) eine Mahnung vom Magistrat der Landeshauptstadt Linz als Abgabenbehörde erster Instanz wegen € 59,90 auf.

.

Mahnung für Blog

.

Diese Mahnung kommt überraschend, behauptet doch der recht extreme verhaltensauffällige Werner Neubauer von der FPÖ ein erfolgreicher Abgeordneter des österreichischen Parlaments zu sein. Soweit uns bekannt ist, verdient man als Parlamentarierer, auch wenn man der rechtsextremen Partei FPÖ angehört, nicht so schlecht. Es wäre also eher ein vermögender Gewinn zu vermuten, bei Werner Neubauer, als mutmaßliche Zahlungsunfähigkeit.

Wörtlich heißt es im Mahnschreiben:

Die Grdst.2. Q/2016 Grabnerstraße 004, Objekt Nr. 12407, wurde nicht fristgerecht entrichtet und daher eingemahnt.

Dieses Grundstück befindet sich in Linz in der Grabnersstraße und ist ein extrem auffälliges blaues Haus. Vielleicht hat sich Werner Neubauer durch seine sehr fragwürdigen Methoden gegen Demokraten diese Mahnung eingehandelt. Ob da nun der Linzer FPÖ-Vizebürgermeister und selbsternannte Sicherheitsstadtrat Detlef Wimmer – der übrigens aus Sicherheitsgründen vom Bundesheer entordert werden musste – etwas für seinen väterlichen Freund machen kann?

Wie auch immer, wir werden sehen, wie die Sache ausgehen wird. Wird Werner Neubauer (FPÖ) noch einmal ungeschoren davon kommen? Wir berichten, wie es mit dem Verhaltensauffälligen weitergeht.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at und auf facebook  unter https://www.facebook.com/www.heimatohnehass.at/

#Werner Neubauer #Magistrat #Mahnung

Add a Comment