„Antisem“ vor Gericht
|„Antisem“, der Administrator des Forums „alinfodo.com“ steht vor Gericht.
Mo 17. Oktober 2016, 09:15 Uhr, Landesgericht Wien, Saal 303
.
.
Wien: Die Staatsanwaltschaft wirft „Antisem“ das Verbrechen nach § 3g VerbG vor. „Antisem„ war Administrator von „alinfodo.com„, das Forum des neonazistischen Blogs „Alpen-Donau.info„. Als Supermoderator fungierte damals „Heiler“, mit Klarnamen Felix B., der schon früher zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden war. Felix B. ist am 20.02.2015 aus der Justizanstalt in Wien Josefstadt nach 3 Jahren Haft entlassen worden. Laut Information von „linksunten“ dürfte er nunmehr unter dem Pseudonym „Wolf Borkin“ (1) als Autor einer Beschäftigung beim rechtsextremen Medium „Die Aula“ nachgehen
„Antisem“ ist Antisemit und nutzte dieses Logo
.
Antisem
Das Böse lebt!
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge:
.
Eine Email vom 26. November 2008, 14:09 Uhr an einen gewissen Wilhelm Christian A. leitete die Geburtsstunde des bislang schlimmsten, rechtsextremen, neonazistischen Hetzblogs „Alpen-Donau.info„ mitsamt seinem Forum „alinfodo.com“ in Österreich ein.
.
Die Betreiber des Blogs wurden am 15. Jänner 2014 mit Schuldspruch des OGH rechtskräftig verurteilt. Gottfried Küssel erhielt sieben Jahre und neun Monate, sein Mitstreiter Felix B. wurde zu fünf Jahren und neun Monaten und Wilhelm Christian A., der Techniker, zu 4 Jahren und 23 Monaten verurteilt. Küssels Kameraden haben ihr Strafe seit längerer Zeit abgesessen und Gottfried Küssel selber ist derzeit auf Freigang.
Am Montag den 17.10.2016 wird beim Landesgericht Wien, nun der Prozess gegen den Administrator des Forums „alinfodo.com“ fortgesetzt. „Antisem“ und heißt mit bürgerlichem Namen Martin M. Dem Poster „Askirgoda“ gelang es, sich von Beginn an in das Forum einzuschleichen und Kontakt mit „Antisem“ und „Heiler“ zu halten. Sämtliche aus Blog und Forum gewonnenen Erkenntnisse wurden ab April 2009 an den Verfassungsschutz weitergeleitet, der erstaunlicherweise aber viele Monate lang betonte, nicht zu wissen wer die Administratoren von Blog und Forum wären. Ein Umstand, der zu eskalieren drohte, jedenfalls in den von der FPÖ inszenierten „größten Spitzelskandal der 2. Republik“ mündete. Diese Partei geriet wegen der schon frühzeitig einsetzenden Recherchen massiv unter Druck und setzte nun alles daran, den Makel einer Involvierung von sich fernzuhalten. In einem Interview mit „Die Presse“ vom April 2011 sagte der Bundesparteiobmann der FPÖ, H.C. Strache wörtlich: „Mehrfach haben sich die Freiheitlichen für die Löschung der Webseite „alpen-donau.info“ eingesetzt.“ Er führte weiter aus, dass er vielmehr glaubte, dass hinter „alpen-donau.info“ die Grünen stehen, dies eine grüne Inszenierung sei und sie damit die Freiheitlichen provozieren wollten. Straches Aussage war von Anfang an eine Schutzbehauptungen und sollte ablenken. Die Faktenlage bewies ihm das Gegenteil.
Der Blog alinfodo.com, der unter http://www.alinfodo.com/Forum/ angesprochen werden konnte, existierte seit 25. Februar 2009 und war auf einem amerikanischen Server in California von DreamHost Web Hosting PMB#257 417 Associated Rd, Bra, Ca 92821 US, gehostet. Der Kreis der Betreiber rund um Felix B., und des „Bund freier Jugend“ war von Anfang an klar, zwitscherten es doch die rechten Spatzen bereits im November 2007 von den Dächern, dass jetzt etwas ganz Großes kommen werde. Eine ausführliche Bewerbung des Forums „alinfodo.com“ erfolgte im mittlerweile geschlossenen Forum Thiazi, ein neonazistischer Internetauftritt, der ebenfalls von Österreichern und deutschen Neonazis betrieben wurde.
Der User mit dem Nickname „Stelios“ stellte die neue Community auf „Thiazi“ als „Forum für Volkstreue und Nationalisten im Land Österreich“ vor. Es diene dem Meinungsaustausch der Wissensgewinnung und der weltanschaulichen Ausrichtung der Deutschen Österreichs. Personen die Kontakt mit Nationalisten in Österreich schließen wollten, eine Gruppe vorstellen oder Ideen in den Lebenskampf unseres Volkes einbrachten, konnten sich anmelden, so „Stelios“. Gleichzeitig wurde ersucht Werbung im Freundes- Kameraden- und Bekanntenkreis zu machen. Wie aus anderen Postings zu entnehmen war, unterhielt „Stelios“ zu anderen rechtsextremen Kameraden wie Felix B. und Edmund E. enge Kontakte, aber auch zur „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik (AfP)“ und „Bund freier Jugend (BfJ)„. „Stelios„ dürfte in seiner Jugend Skinhead gewesen sein. Heute ist er braver Vater.
In Beantwortung auf die Einladung „Askirgoda“ zum „Alpen-Donau Forum“ , fragte ein gewisser „JohannD“ aus der Steiermark an, wer eigentlich die Betreiber seien und dass es in Österreich nicht ungefährlich sei „Nazigruppen“ öffentlich vorzustellen. „JohannD“, ein User, damals im Alter von 45 bis 50 Jahren nannte sich Computerfachmann, und sei erklärter Anhänger der neonazistischen Szene Österreichs. Er sponserte bereits für politische (rechte) Aktivitäten zwischen € 50.- – € 200.- monatlich.
Klare Worte über das „Alpen-Donau Forum“ fand „Eispickel“, der ausführlich antwortete:
„Der Betreiber ist in der Bewegung bekannt und altbewährt. Das sollte reichen, oder willst du seinen Klarnamen? Die relevanten Gruppierungen kennen sich untereinander sowieso, ist bei der Größe der Ostmark auch kein wirkliches Kunststück.
Der Text den Stelios hier veröffentlichte stammte aus einem internen Verteiler, dass diese Schreibweise in einem Forum etwas komisch erscheinen kann, mag sein. Für seine IP ist jeder selbst verantwortlich. Niemand kann irgendwo einen Hack ausschließen. Auch hier nicht. Nimm einen Proxy und gut ists. Davon abgesehen, dass ein vernünftig denkender Mensch seine PN ohnehin löscht, sind sie dort PGP verschlüsselt. Wie hier. Ich mutmaße mal, dass es nicht öffentlich lesbar ist, weil der Betreiber kein öffentliches Forum wollte? Unter Umständen will der Betreiber Kontrolle darüber haben wer sich anmeldet und wer nicht? Warum sollte es jemanden vergraulen, so nebenbei gefragt? Laut Angaben im Forum gilt das Recht der Vereinigten Staaten. Ich vermute der Betreiber wird sich schon seien Teil gedacht haben, warum er sein Forum nicht auf einen europäischen Server legte.“
All diese Kommentare, sowie weitere Erklärungen zur Anmeldungen, ließen Insider-Informationen erkennen. Die Aktivitäten ähnelten dem „Heimatschutz-Forum“ das Forum der „Jungen Aktion“, einer kurzfristigen Nachfolgeorganisation des „Bund freier Jugend„, das mit Dezember 2008 jedoch, aufgrund ausufernder Hackerangriffe eingestellt werden musste.
Neben weiteren Usern wie Mjölnir (Christian W. aus Wr. Neustadt), Runahilta (Österreich) WotanskriegerVlbg (Skinhead aus Vorarlberg) meldet sich auch „Prinz Eugen“ (Felix B.) zu Wort. Dieser hochaktive Verbreiter nationalsozialistischen Gedankengutes war aufs engste im Thiazi-Forum mit „Eispickel“ verbunden. „Prinz Eugen“ erklärte wörtlich:
„So habe mich etwas schlau gemacht. Die Leute die das machen sind ordentlich und wie ich gehört habe ist die technische Betreuung nach menschlichem Ermessen auf der Höhe der Zeit.
@Nörgel Joschi
Ob du meine Aussage für voll nimmst. liegt ganz bei dir.
Diejenigen die auf mein Wort etwas geben und Österreicher sind, sollen sich dort anmelden“.
Der Anmeldevorgang zu „Alpen-Donau Forum“ verlief nicht viel anderes, als bei anderen Foren, allerdings verbunden mit einem intensiven Check bei unbekannten Neuanmeldungen, um das Einschleichen unliebsame Gäste zu verhindern.
Forum alinfodo.com
Eine erste Einsichtnahme in das Forum http://www.alinfodo.com/Forum/ durch „Askirgoda“ Anfang April ergab, dass bereits eine rege Betätigung vorlag mit bereits über 455 Postings. Unter den Teilnehmern fanden sich fast ausschließlich Österreicher z.B. „Dr. Brandt“ (Helmut B. aus Wien) aber auch einige User aus Deutschland. Zudem konnten Bezüge zu Südtirolaktivitäten festgestellt werden.
Das Forum gegliederte sich folgende Themen:
Außenpolitik, Parteien und Organisationen, Innenpolitik, Politische Artikel, Wirtschaft, Politische Gegner, Strategien, Tagesgeschehen, Veranstaltungen und Aktuelles, Netzverweise, Deutsche Geschichte, Geschichte allgemein, Klassik, Völkisches´, Modernes, Literatur, Wissenschaft, Sport allgemein, Vorstellungen, Wünsche, Fragen, Anliegen, Glückwünsche, Freunde und Familie und alltägliche Problemchen, Sonstiges, Computer und Internet
an Themen waren gepostet worden:
o Andreas Thierry in NPD Vorstand
o Anschlag auf RFJ 31.03.09
o Antifa Braunau
o Ausländer in Wien
o Burschenschafter Wimmer – FPÖ Linz
o Die Ostmark wird stärker
o Freiheitliche Aussendungen gegen das Verbotsgesetz
o Gerd HONSIK Prozess im April 2009
o Kpö erstattet Anzeige gegen NVP
o SJ gegen Rechts
o Wie schreibe ich politischen Gefangenen
o Kreative Aktion in Brandenburg
o HDJ Verbot
o Deutschland Böhmen-Mähren (Tschechien)
o Albtraum Europäischer Haftbefehl
Der Blog „Alpen-Donau.info“ und Forum das „alinfodo.com“ waren eindeutig die Nachfolgeorganisationen des „Bund freier Jugend„.
Postings und Kommentare
Nachstehend gelistet finden sich einige Kommentare aus dem Forum „alinfodo.com“ , die vom Administrator „Antisem“ gepostet, oder kommentiert wurde.
Posting
01.04.2009, 13:053 Posting
Ottokar: „Ottokar stellt sich vor
Es freut mich, dass es nun ein, für die Ostmark spezifisches, Forum gibt!
Um es übersichtlich zu halten:
Ich bin ein ein junger Waffenstudent und freue mich auf zukünftige Diskussionen.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Ottokar
Soll also heissen, du bist Burschenschafter, oder du studierst in Ferlach?
Herzlich willkommen im ADF!
.
.
.
Posting
12.04.2009, 08:09 Posting alinfodo.com
HEILER (Arzt): „Hate Crimes“ (Felix B., Wien)
Das von Juden erfundene Delikt „Hate Crime“ soll also auch hier verfolgt werden. Hate Crimes sind eine Erfindung der Anti Defamation League – ADL welche von Juden anläßlich der Lynchung eines jüdischen Kinderschänders gegründet wurde. Ziel ist es den Juden Macht über die Exekutive zu geben, so werden in Ö z.B. Polizeioffiziere in Kursen von der ADL für Rassismus sensibilisiert.
„Das Geschwür auf dem kranken Volkskörper muß aufgeschnitten und ausgepreßt werden, bis das rote Blut herausfließt. Man muß es eine gute Weile rinnen lassen, bis der Körper gereinigt ist.“Gerhard Roßbach
.
.
.
Frontsoldat: „Gestatten: Frontsoldat stellt sich vor!“ (Daniel O. St.Pölten)
Guten Tag!
Nun hab‘ auch ich endlich den Weg in dieses Forum gefunden; nach langer Wartezeit. – Einige werden mich vielleicht noch in Erinnerung haben.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre jung, stamme aus Niederdonau und verfolge derzeit noch mein Ziel, die Matura / das Abitur zu erreichen. – Danach werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mein geplantes Studium beginnen.
In meiner Freizeit lese ich gerne (u.a. Schriften von Hrn. Honsik, Schweiger, aber auch ab und an Werke von großen Deutschen Dichtern, wie Friedrich Schiller und Johann Wolfgang von Goethe), spaziere gerne durch die Natur, schreibe ich polit. Artikel / Flugblätter und widme mich meiner Herzensdame. – Derzeitiges Ziel ist u.a. die vollständige körperliche Ertüchtigung!
Zum Thema Aktivismus bzw. Nationaler Widerstand: Wie gesagt: Ich verfasse gerne polit. Artikel, und kurze, bissige Propagandablätter. Ich verabscheue jegliche Art von Subkultur; am meisten diese billige, niveaulose, primtive Skinhead-Bewegung. Für was brauchen wir soetwas? Anständig deutsch sind wir, und anständig deutsch wollen wir bleiben! Weg mit undeutschen Sitten und Verhalten. – Da jedoch der Großteil dieser angeblich nationalen Organisationen, Gruppe, Strukturen noch immer mit vielen Glatzen, Ungebildeten, und verblendeten Österreich-Patrioten zersetzt ist, bin ich nicht gerade sehr aktiv. Was sich aber spätestens in einem Jahr ändern wird.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person, schickt mir einfach eine Nachricht.
Auf gute Beiträge!
Heil Hitler!
Frontsoldat
wewelsburg: „Da bin ich…“
Heil!
Ich bin seit heute hier registriert und dachte, ich stell mich mal kurz vor. Komme aus Graz und über die politische Einstellung muss ich wohl nicht allzu viel erzählen … Ich höre gerne Musik mit nationalistischen Inhalten und sammle Bücher aus den Jahren vor 45 (obwohl meine kleine Sammlung noch nicht wirklich groß ist ).Und wenn mir jemand mal bescheid gibt, dann bin ich gerne bei solchen Aktionen wie neulich in Graz dabei. Für bestimmte Gruppierungen wäre ich bestimmt eine Bereicherung.
Ich glaube, dass reicht vorerst und ich hoffe, ich kann mich hier eingermaßen gut einbringen.
Anmerkung:
Vielleicht sollte man aus den Forenregeln streichen, dass für österreichische Benutzer amerikanisches Recht gilt…
mdG
Mit dem Recht ist es so eine Sache!
Natürlich gilt hier im Forum das US-Recht, sprich es wird auch nur editiert, wennein Beitrag gegen dieses verstoßen würde, oder aber bedenklich wäre. Ansonsten herrscht die vollkommene Schreibfreiheit, alles was in der Ostmark öffentlich nicht möglich wäre.
Der Hinweis in den Forenregeln bezieht also sich rein auf Verwaltungstechnische Dinge. Sprich also:
Wenn der Verfassungsschutz fragen würde, wer welche IP hat, bzw mit welcher IP Benutzer XY Beitrag AB geschrieben hat, oder aber mit welcher IP ein Benutzername angelegt wurde, würde er von uns nur ein freundliches „Gehts scheißen“ (Tschuldige die Ausdrucksweise) hören, bzw. lesen.
Würde sich im US-Recht diesbezüglich etwas ändern, dann würden wir wohl auf einen anderen Server ziehen, im Iran z.B.
Wie jedoch jemand mit seinen persönlichen Daten umgeht, das liegt alleine in seiner eigenen Verantwortung, wir könnten hier höchstens Tipps geben, wie zB. schon mal nicht den eigenen Namen als Benutzernamen oder auch in der Anmeldeadresse zu verwenden.
Generell raten wir den Benutzern an, wie Heiler schon schrieb, Proxyserver zu verwenden.
Dass man nicht jedem X-Beliebigen seine Daten schicken sollte, sollte eigentlich klar sein.
Aus diesem Grunde gibt es hier auch keine „Kontaktbörse“ oder ein „Händlerforum“ wie in anderen Foren.
Nunquam retrorsum!
Antisem: „Anonymität und Sicherheit im Alpen-Donauforum“ (Martin M.)
Aus diesem Grund wurde die Benutzerliste abgeschaltet.Natürlich sind wir bemüht unser Möglichstes für Eure Sicherheit zu tun.
Aus diesem Grund empfehlen wir Euch die Verwendung eines Proxys oder eines VPN-Tunnels.
Verwendet bei der Anmeldung keine E-Postadressen die Euren Namen enthalten Verwendet Benutzernamen, die nichts von eurem Realnamen enthalten.
Falls ihr einen Benutzernamen wähltet, der einen Teil eures Namens enthält, so könnt ihr euch an einen der Forenmitarbeiter wenden.Nicht Jeder kennt Jeden. Es können sich hier allerlei Leute anmelden. Seid also vorsichtig mit dem, was ihr von euch preisgebt und wem ihr Persönliches schreibt.Die privaten Nachrichten werden PGP-verschlüsselt. Wenn ihr Euer Passwort vergessen solltet, dann verfügt ihr über einen Backupschlüssel. Wir haben keine Möglichkeit euer Passwort oder eure Nachrichten wieder herzustellen. Verwaltet also euren Schlüssel gut.Antisem-für die Belegschaft
__________________
Nunquam retrorsum!
.
.
.
Posting
Antisem: „Recht und Ordnung im Alpen-Donauforum“! (Martin M.)
Herzlich Willkommen im Alpen-Donauforum!
Primärer Zweck des Alpen-Donauforums ist der freie Meinungsaustausch zwischen Nationalisten Deutsch-Österreichs! Benutzer müssen zumindest gegenüber der nationalen Weltanschauung und dem Bekenntnis zum Deutschtum offen sein.
Ethnisch Nichteuropide, wie beispielsweise Juden, sind nicht erwünscht!
Andersdenkende, die von vornherein an sachlicher Diskussion uninteressiert sind, oder aber nur zum Mitlesen oder nur zur Provokation angemeldet sind sind unerwünscht!
Die Vorstellung von Neumitgliedern ist erwünscht!
Es herrscht Schreibepflicht!
Der Server liegt in den USA, somit gilt das Recht der Vereinigten Staaten von Amerika! Es wird ausschließlich mit den Behörden der USA kooperiert! Mit Verfolgungsapparaten Europas gibt es ausnahmslos keine Zusammenarbeit!
Straftaten
01.Das Forum dient dem Meinungsaustausch von Nationalisten und Volkstreuen. Es untersagt nationalistische Ansichten zu diffamieren oder zu beleidigen.
02. Es ist auf dem Forum nicht erlaubt, zu ungesetzlichen Handlungen irgendeiner Art anzustiften oder aufzustacheln, solche Handlungen zu planen, sie zu propagieren oder gutzuheißen. Als ungesetzlich gilt, was unter den Kommunal-, Staats- und Bundesgesetzen desjenigen Landes, in welchem sich unser Server befindet, sowie nach dem Völkerrecht verboten ist. Das schließt im besonderen üble Nachrede, Verleumdung, ungesetzliches Diffamieren und ungesetzliche Drohungen gegen identifizierbare Personen oder Gruppen ein; sowie das Anstiften oder Aufstacheln zum Völkermord oder anderen kriminellen Handlungen, die Planung von solchen Handlungen sowie deren Propagierung oder Gutheißung, gleichgültig ob vergangener, gegenwärtiger oder zukünftiger Natur.
03. Beleidigungen von Mitgliedern, deren Verhöhnung, Schmähung oder Verspottung sowie das Zurschaustellen von anderweitig anstößigem Verhalten sind selbst im Falle der bloßen Vergeltung nicht gestattet (öffentlich, als auch in Privatunterhaltungen). Gemeinheiten, Unflätigkeiten, Trunkenheit, Unzüchtigkeiten, Obszönitäten, vulgäre Ausdrücke, Flüche, unhöfliches und unfeines Auftreten gegenüber anderen Mitgliedern, respektloses Verhalten gegenüber Mitgliedern und anderweitig unkultiviertes Betragen sind selbst im Falle der bloßen Vergeltung ebenfalls unerwünscht.
04. Rassistische Hetze und abfällige Bemerkungen gegen jedwede identifizierbare Gruppe sind selbst im Falle der bloßen Vergeltung nicht gestattet. Wir erlauben die billige und wohlwollende Kritik an allen Rassen, Rassetypen, Ethnien, Völkern, religiösen, kulturellen und sozialen Gemeinschaften sowie an Ideologien, Philosophien und jedweden anderen Ideen; sowie an Personen und Mitgliedern und deren Einstellung und Betragen, sofern diese Kritik auf höfliche und nicht abwertende Weise geübt wird. Dein Verhalten und die Art Deiner Präsentation entscheiden darüber, ob Disziplinarmaßnahmen gesetzt werden.
05. Die Veröffentlichung von Bildern, Videos, Tonaufnahmen und anderen Informationen von Mitgliedern, Ex-Mitgliedern und potentiell auch anderer Privatpersonen, die dazu geeignet sind, deren wahre Identität aufzudecken, ist ohne deren Zustimmung nicht gestattet, selbst wenn diese Informationen bereits früher veröffentlicht wurden. Die Enthüllung von persönlichen und privaten Informationen von Mitgliedern, Ex-Mitgliedern und potentiell auch anderen Privatpersonen, die dazu geeignet sein könnten, deren Sicherheit zu gefährden, ist nicht gestattet, selbst wenn diese Informationen bereits früher veröffentlicht wurden. Die Veröffentlichung von Verweisen oder anderer Zugangsdaten zu solchen Informationen ist gleichermaßen nicht gestattet.
Indem Du solche Informationen verfügbar machst, befreist Du das Alpen-Donauforum und seine Belegschaft ausdrücklich von allen Verpflichtungen des Persönlichkeitsschutzes und von allen Vertraulichkeitsgarantien, die Dir jemals zu welcher Zeit und unter welchen Umständen auch immer stillschweigend oder ausdrücklich zugesagt wurden, gleichgültig ob dir die Belegschaft jenes Stillschweigen aufgrund ihres Mitarbeiterstatus oder aufgrund ihrer persönlichen Beziehung zu Dir garantiert hat. Die Belegschaft des Alpen-Donauforums wird ferner, um das Möglichste zu tun, solche Vorfälle auszuschließen, und um sich mit dem Opfer zu solidarisieren, auf Verlangen mit solchen Mitgliedern, Ex-Mitgliedern oder sonstigen betroffenen Personen kooperieren, und zwar freiwillig, ohne polizeilichen Zwang und in Ausschöpfung aller gesetzlichen Möglichkeiten; im besonderen dadurch, dass sie dem Opfer alle Informationen, die sie über den Täter besitzt, zur Verfügung stellt, einschließlich seines Names, seiner Photos, seines Arbeitsgebers, seiner Telefonnummer, seiner Wohnadresse, seiner gesamten Beiträge, seiner Email-Adressen und seiner IP-Adressen, seien sie aus privaten Emails oder anderen Quellen.
06. Diffamierungen und Beleidigungen, die gegen das Alpen-Donauforum, seine Belegschaft oder deren Entscheidungen gerichtet sind, sind nicht gestattet.
Vergehen
1. Wenn man von einer anderen Seite kopiert
2. Wenn man einen Text abschreibt bzw. sinngemäß wiedergibt
Quelle: Sender XY Teletext S110 Datum XY oder Zeitung XY vom Datum XY Seite 11 usw.
3. Wenn man einen Text mit unbekannter Quelle kopiert (z.b. weil man ihn schon länger gespeichert hat und sich an die Originalquelle nicht mehr erinnert)
Quelle: unbekannt
4. Wenn man einen Rundbrief geschickt bekommen hat und diesen weiterverbreiten möchte
Quelle: Rundbrief von emailadresse@anbieter.com
Es gibt noch andere Möglichkeiten Quellen sichtbar zu machen. Wie bleibt Euch überlassen. Aber wichtig ist das überhaupt eine (möglichst genaue) Quelle vorhanden ist weil alles andere unseriös ist und im schlimmsten Fall sogar strafrechtlich relevant wird da Ihr es ohne Quellenangabe als Euer „Eigenwerk“ ausgebt (wenn auch unabsichtlich).
Wer weiterhin meint keine Quellen angeben zu müssen, muss damit rechnen das er dafür verwarnt und mit einem Strafpunkt (der nach 30 Tagen verfällt) bedacht wird.
Die Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Informationen sind nur im Rahmen lauteren Gebrauchs gestattet.
5. Bei 1:1 Kopien wird eine ordentliche Quellenangabe erwartet. Wer Texte kopiert hat die Pflicht die Kopien mit einer möglichst genauen Quelle zu kennzeichnen.
Hierbei gibt es mehrere Formen vorzugehen.
6. Pornographische Darstellungen sind nicht gestattet.
7. Die allgemeine Sprache im Forum ist Deutsch. Kommunikationen in anderen Sprachen dürfen nur in den dafür vorgesehenen Bereichen getätigt werden. Akronyme wie 1488 88 und 18 sind zu unterlassen
8. Beiträge, die das Thema verfehlen, sind sind in der Regel nicht gestattet. Der jeweilige Betreuer einer Sektion entscheidet darüber ob der Beitrag für das Forum Sinn hat oder einfach nur Spam darstellt der komplett entfernt wird. Beiträge verfehlen das Thema, wenn sie inhaltlich jenseits der Kategorie, zu der das Thema gehört, liegen.
9. Idiotie ist nicht gestattet. Idiotie liegt vor, wenn Beiträge wenig oder keinen Wert haben und wenn, was die Inhalte, Grammatik oder Rechtschreibung betrifft, fortgesetzt unter einem intellektuellen Niveau geschrieben wird, das man billigerweise von jedem begabten, deutschen Minderjährigen, der eine klassische Erziehung genossen hat, erwarten kann.
Hier wird nicht „gegendert“!
10. Trollen ist nicht gestattet. Trollen ist das Verfassen von absurden Stellungnahmen mit dem Vorsatz, Reaktionen zu provozieren. Stellungnahmen sind absurd, wenn sie empirisch so widerlegt werden können, dass kein vernünftiger Zweifel überbleibt, oder wenn sie logisch lächerlich unvereinbar sind; im besonderen, wenn nicht einmal ein ernsthafter Versuch, durch Beweise oder Logik ihre Gültigkeit darzulegen, angeboten wird. Es wird angenommen, dass Du den Vorsatz hast, Reaktionen zu provozieren, wenn sich solch absurde Stellungnahmen fortgesetzt häufen, besonders dann, wenn sie in verwandten Themen auftreten.
11. Der Missbrauch von Blockschrift, Schriftarten, Farben und anderen Textattributen sowie Smilies ist nicht gestattet. Missbrauch liegt vor, wenn diese für andere Zwecke als gelegentliche Akzentuierung eingesetzt werden.
12. Avatare müssen den ästhetischen Anforderungen des Auges gerecht werden und dürfen keine anderen Regeln verletzen. Die Belegschaft hat das Recht, jeden Avatar in Ausübung ihres redaktionellen Ermessens zu verwarnen, ändern oder zu entfernen.
Registrierung
1. Nur ein Konto pro Benutzer ist gestattet, und nur ein Benutzer pro Konto ist gestattet.
2. Bei den Benutzernamen ist der Gebrauch von politischen Akronymen nicht gestattet. Bitte unterlasst weiterhin die Benutzung des großgeschriebenen SS in Euren Benutzernamen. Der Gebrauch von Blockschrift und Sperrschrift ist ebenfalls nicht gestattet, genauso wie der ausschweifende Gebrauch von Ziffern und nicht-alphanumerischen Zeichen. Kränkende, obszöne, extreme und im allgemeinen vertrottelte Benutzernamen sind ebenso verboten.
Die Belegschaft wird solche Konten ohne vorherige Warnung nach eigenem Ermessen verwarnen, umbenennen, sperren oder löschen.
Die Belegschaft
Die Mitarbeiter der Belegschaft sind die Vollzieher der Regeln. Sie vollziehen diese nach eigenem Ermessen. Die Belegschaft besitzt das uneingeschränkte redaktionelle Recht, Beiträge, Themen und Anhänge zum Zwecke der Regeldurchsetzung oder um deren Lesbarkeit, Zugänglichkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten, zu entfernen, zu verschieben, zu editieren, zu teilen, zu verschmelzen, anzuheften, loszumachen, zu öffnen, zu schließen und zu ergänzen. Themen, Beiträge und Anhänge, die die Regeln verletzen, können von der Belegschaft ohne Benachrichtigung entfernt, verschoben oder geändert werden.
Die Verwaltung ist der letzte Verteidiger der Regeln und deren Durchsetzung, der einzige Verfasser der Belegschaft und deren ausschließlicher Richter. Die Verwaltung behält sich das Recht vor, Mitglieder und die Belegschaft aus jedweden Gründen innerhalb und außerhalb des Zuständigkeitsbereichs vom Alpen-Donauforum zu sanktionieren. Diese Entscheidungen sind nicht anfechtbar. Regeländerungen zu jeder Zeit ohne Benachrichtigung vorbehalten.
__________________
Ostmark: „Wiener Che Büste wurde Nase amputiert“
„Ostmark“ berichtet im Forum von der Beschädigung der Che-Guevara-Büste in Wien. Die Büste wurde anlässlich des 41.Todestages des kubanischen Revolutionsführers vergangen Oktober im Donaupark enthüllt – 10.000 Euro Schaden. Nun haben unbekannte der Statue von Che Guevara die Nase abgeschnitten.
Nie wieder Che! Nie wieder Kommunismus! Übrigens sollte Blecha mal Geschichte lernen, wie es sein jüdischer Genosse Kreisky einforderte:
14 executed by Che in the Sierra Maestra during the anti-Batista guerrilla struggle (1957-1958):
1. ARISTIDIO 2. MANUEL CAPITÁN 3. JUAN CHANG 4. “BISCO” ECHEVARRÍA 5. ECHEVARRÍA BROTHER #1
6. ECHEVARRÍA BROTHER #2 7. EUTIMIO GUERRA 8. DIONISIO LEBRIGIO 9. JUAN LEBRIGIO 10. “EL NEGRO” NÁPOLES
11. “CHICHO” OSORIO 12. ONE UNIDENTIFIED TEACHER (“EL MAESTRO) 13.-14. 2 UNIDENTIFIED PEASANTS
10 executed in Santa Clara at Che’s orders in only two days (January 1959):
1. RAMÓN ALBA 2. JOSÉ BARROSO 3. JOAQUÍN CASILLAS 4. FÉLIX CRUZ 5. ALEJANDRO GARCÍA OLAYÓN
6. HÉCTOR MIRABAL 7. J. MIRABAL 8. FÉLIX MONTANO 9. CORNELIO ROJAS 10. VILALLA
156 executed at La Cabaña Fortress prison at Che Guevara’s orders:
1. VILAU ABREU 2. HUMBERTO AGUIAR 3. GERMÁN AGUIRRE 4. PELAYO ALAYÓN 5. JOSÉ LUIS ALFARO
6. PEDRO ALFARO 7. MARIANO ALONSO 8. JOSÉ ALVARO 9. ANIELLA 10. MARIO ARES POLO
11. JOSÉ RAMÓN BACALLAO 12. CEVERINO BARRIOS 13. EUGENIO BÉCQUER 14. FRANCISCO BÉCQUER
15. RAMÓN BISCET 16. ROBERTO CALZADILLA 17. EUFEMIO CANO 18. JUAN CAPOTE FIALLO
19. ANTONIO CARRALERO 20. GERTRUDIS CASTELLANOS 21. JOSÉ CASTAÑO QUEVEDO 22. RAÚL CASTAÑO
23. EUFEMIO CHALA 24. JOSÉ CHAMACE 25. JOSÉ CHAMIZO 26. RAÚL CLAUSELL 27. ÁNGEL CLAUSELL
28. DEMETRIO CLAUSELL 29. JOSÉ CLAUSELL 30. ELOY CONTRERAS 31. ALBERTO CORBO 32. EMILIO CRUZ
33. JUAN FELIPE CRUZ 34. ORESTES CRUZ 35. HUMBERTO CUEVAS 36. CUNY 37. ANTONIO DE BECHE
38. MATEO DELGADO 39. ARMANDO DELGADO 40. RAMÓN DESPAIGNE 41. JOSÉ DÍAZ CABEZAS
42. ANTONIO DUARTE 43. RAMÓN FERNÁNDEZ OJEDA 44. RUDY FERNÁNDEZ 45. FERRÁN ALFONSO
46. SALVADOR FERRERO 47. VICTOR FIGUEREDO 48. EDUARDO FORTE 49. UGARDE GALÁN
50. RAFAEL GARCÍA MUÑIZ 51. ADALBERTO GARCÍA 52. ALBERTO GARCÍA 53. JACINTO GARCÍA
54. EVELIO GASPAR 55. ARMADA GIL Y DIEZ CABEZAS 56. JOSÉ GONZÁLEZ MALAGÓN 57. EVARISTO GONZÁLEZ
58. EZEQUIEL GONZÁLEZ 59. SECUNDINO GONZÁLEZ 60. RICARDO GRAO 61. BONIFACIO GRASSO
62. RICARDO JOSÉ GRAU 63. OSCAR GUERRA 64. JULIÁN HERNÁNDEZ 65. FRANCISCO HERNÁNDEZ LEYVA
66. ANTONIO HERNÁNDEZ 67. GERARDO HERNÁNDEZ 68. OLEGARIO HERNÁNDEZ 69. SECUNDINO HERNÁNDEZ
70. JESÚS INSUA 71. ENRIQUE IZQUIERDO 72. OSMÍN JORRÍN 73. SILVINO JUNCO 74. ENRIQUE LA ROSA
75. IGNACIO LASAPARLA 76. JESÚS LAZO 77. ARIEL LIMA LAGO 78. RAÚL LÓPEZ VIDAL 79. ARMANDO MAS
80. ENERLIO MATA 81. ELPIDIO MEDEROS 82. JOSÉ MEDINAS 83. JOSÉ MESA 84. FIDEL MESQUÍA
85. JUAN MILIÁN 86. FRANCISCO MIRABAL 87. LUIS MIRABAL 88. ERNESTO MORALES 89. PEDRO MOREJÓN
90. DR. CARLOS MUIÑO, MD. 91. CÉSAR NECOLARDES ROJAS 92. VICTOR NECOLARDES ROJAS 93. JOSÉ NUÑEZ
94. VITERBO O’RREILLY 95. FÉLIX OVIEDO 96. MANUEL PANEQUE 97. PEDRO PEDROSO 98. RAFAEL PEDROSO
99. DIEGO PÉREZ CUESTA 100. JUAN PÉREZ 101. DIEGO PÉREZ CRELA 102. JOSÉ POZO 103. EMILIO PUEBLA
104. ALFREDO PUPO 105. SECUNDINO RAMÍREZ 106. RAMÓN RAMOS 107. PABLO RAVELO 108. RUBÉN REY
109. MARIO RISQUELME 110. FERNANDO RIVERA 111. PABLO RIVERA 112. MANUEL RODRÍGUEZ
113. MARCOS RODRÍGUEZ 114. NEMESIO RODRÍGUEZ 115. PABLO RODRÍGUEZ 116. RICARDO RODRÍGUEZ
117. JOSÉ SALDARA 118. PEDRO SANTANA 119. SERGIO SIERRA 120. JUAN SILVA 121. FAUSTO SILVA
122. ELPIDIO SOLER 123. JESÚS SOSA BLANCO 124. RENATO SOSA 125. SERGIO SOSA 126. PEDRO SOTO
127. OSCAR SUÁREZ 128. RAFAEL TARRAGO 129. TEODORO TELLEZ CISNEROS 130. FRANCISCO TELLEZ
131. JOSÉ TIN 132. FRANCISCO TRAVIESO 133. LEONARDO TRUJILLO 134. TRUJILLO 135. LUPE VALDÉS BARBOSA
136. MARCELINO VALDÉS 137. ANTONIO VALENTÍN 138. MANUEL VÁZQUEZ 139. SERGIO VÁZQUEZ 140. VERDECIA
141. DÁMASO ZAYAS
*15 additional executions were reported by The New York Times (on 2/6/59, 2/8/59, 3/16/59, and 4/2/59),
but names are unknown.
.
.
Posting
Komischerweise gibt es außer dem namentlich nicht genannten Zeugen, keine Bilder, nichts von der Politzei, keine weiteren Zeugen. Jetzt erfinden die also auch schon ganze Demos.
Niemand weiß wohin der Demozug gegangen ist, wo er sich aufgelöst hat, was dort passiert ist.
„Das Geschwür auf dem kranken Volkskörper muß aufgeschnitten und ausgepreßt werden, bis das rote Blut herausfließt. Man muß es eine gute Weile rinnen lassen, bis der Körper gereinigt ist.“Gerhard Roßbach
Ich halte es für ein gezieltes Ablenkungsmanöver um die Exekutive unter Druck zu bringen, nachdem die in Linz Schläge bekamen. Wir wurden verprügelt, und die Nazis maschieren! *heul*
Jetzt ernsthaft: Wo sind wirklich die Fotos, oder andere Belege dafür? Aussagen von vergiftelten Ökos und anderen Fantasiegestalten zählen nicht, LSD sorgt bekanntlich für Halluzinationen.
Frontsoldat: „Neulich in der Schule“ (Daniel O. St. Pölten)
Guten Tag!
Da ich nun schon seit Jahren immer häufiger die verrücktesten Aussagen diverser umerzogener Schüler höre, und ich täglich auf’s Neue schockiert den Kopf schütteln muss, mach‘ ich es mir hier nun zur Aufgabe, euch regelmäßig bzw. öfters Bericht zu erstatten, was in einer höheren Schule heutzutage so vor sich geht ..
Neulich:
Thema war gerade Deutschösterreich
Schülerin: „Frau Professor, Frau Professor! Ich hab‘ da ’ne Frage .. und zwar, warum bitte wollte die alle den Anschluss an Deutschland? Ich glaub‘ das nicht, dass das tatsächlich fast alle wollten. Warum bitteschön? Warum wollten sie bitte gerade zu den [in höchst abwertendem Ton] Deutschen? Warum nicht zu den Tschechen,Italienern? Ich versteh‘ das einfach nicht .. die war’n damals schon so Nazis? Italien (!) wär‘ doch viel „cooler“ gewesen.“
Frau Professor: „Naja, weil sie eben eine Vereinigung aller deutschsprechenden Menschen wollten. Da gehören wir Österreicher auch dazu.“
Ein Kommentar zu einem Bild, welches minderwertige Vaterlandsverräter am Galgen zeigt: „Seht ihr .. hier sieht man die Abschäulichkeit des Nazi-Regimes; sogar ein paar Wochen vor Kriegsende ging das grauenvolle Töten unschuldiger Kritiker (!) weiter. Erst als die Rote Armee Österreich befreite (!), gingen diese Gräueltaten zu Ende.“
Weitere Ausschnitte, Zitate und Neuigkeiten werd’n – soweit es meine Zeit erlaubt – regelmäßig folgen. Über Anmerkungen, Meinungen und Diskussion würd‘ ich mich freuen!
Alles für Deutschland!
Heil Hitler!
Frontsoldat
quamon: „Juden“
Was genau hat es mit den Juden auf sich?
Warum sind sie das meistgehasste Volk dieses Planeten?
Ist die Ursache genetischer Natur oder ist ein zum Christentum konvertierter Jude kein Jude?
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Juden gemacht aber ausser einem starken Volkszugehörigkeitsgefühl und radikalen Ansichten den Palestinänsern gegenüber(Israelis) habe ich nichts Spezielles an Ihnen bemerkt.
Ich möchte einfach nachvollziehen können warum man damals statt abzuschieben zu solch endgültigen Mitteln griff.
Und nun kommt mein Beitrag zur Diskussion: Thema dicht!
(1) https://www.stopptdierechten.at/2016/07/01/rechtsextreme-kriegsphantasien-gegen-gefluchtete/