„Heil Hitler gegen Justiz-Gewald“
|Die Kleine Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe einen Artikel über einen recht verhaltensauffälligen Autofahrer.
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/5039949/
Mit „Heil Hitler gegen die Justiz-Gewald“. Der Autofahrer betreibt nämlich diesen Blog, der unter http://www.justiz-gewalt.at/ erreichbar ist. Irgendwer muss ihm den Rechtschreibefehler ausgebessert haben, denn bis vor kurzem lief das Opfer noch mit Taferln samt dem „d“ herum .
.
.
Franz F. heißt der Bedauernswerte, der sich auch bei den Identitären in der Steiermark herumtreibt. Als Verfolgter fühlt er sich von Staatsanwalt und Rechtsanwaltskammer um seine Rechte betrogen. Mit quäkender Stimme im steierischen Dialekt hält er Vorträge, die auch auf Youtube abrufbar sind.
Auch mit seinem Traktor fuhr der rabiate Bauer vor dem Grazer Landesgericht schon vor. Und im Parlament warf er letzten Sommer Flugblätter von der Zuschauertribüne, „SPÖ-Justiz-Betrug-Abzocke-Korruption“ stand drauf“. Nicht nur „erstaunliche“ Mitbürger bewohnen unser schönes Österreich, sondern auch sehr bemitleidenswerte.
Übrigens der Herr Friedrich F. ist auf facebook mit einer ordentlichen Palette von FPÖ-Mandataren befreundet. Wen es interessiert, der kann hier nachlesen. Auch mit Odin Wiesinger hält F. Freundschaft, das ist der Haus- und Hofmaler und Haus- und Hofbildhauer unserer „Kellernazis in der FPÖ“. Wendelin Mölzer findet sich ebenso unter den Freunden F., Toni Mahdalik, Elisabeth Keyl, (die Keilerei im Puff), und wen wundert es, natürlich auch Werner Königshofer, der ja wieder zu facebook zurückgekehrt ist, nachdem er bei vk.com ziemlich versauert ist.
Beim durchscrollen der timeline fanden wir Josef Paul Puntigam, der ihm schöne Geburtstagsgrüße widmete. Puntigam ist der, der mit seinen persönlichen „Wehrmachtsbataillonen“, das Soldatenleben in Pension weiterspielen muss, die Lustigkeit in der Steiermark. Und auch Josef A. Riemer findet sich ein, der Weinbauer und Nationalratsabgeordnete aus Kitzeck. Das ist der mit dem Sonnenrad im Keller. Riemer ist übrigens Nachbar der Bu(r)schenschank Cramer, in der sich immer schon „Südtirol-Bumser“ eingefunden haben. Einer der Cramer-Söhne ist heute 2. Landtagspräsident in Oberösterreich.
Auch den „besseren Franz“ haben wir gefunden. So hat Franz Obermayr einmal für den Bürgermeister von Linz geworben. Aber die Linzer wählten ihn nicht, weil sie ihn für nicht so intelligent hielten, wie er aussah. Heute sitzt Franz Obermayer als FPÖ-Delegierter im EU-Parlament und verhöhnt den europäischen Friedensgedanken. Ihm fehlt halt der Durchblick.
Auch der selbsternannt Sicherheitslandesrat von Oberösterreich Elmar Podgorschek von der FPÖ, gibt in der Freundesliste sein Stelldichein. Elmar Podgorschek ist der, der mit den Kellernazis demonstrieren ging. Aber da war er ja noch Farbengroßhändler in Ried. In seiner Burschenschaft der Germanen zu Ried, dürfen ja ungehindert rechtsextreme Identitäre einen Vortrag halten, über die Zukunft Österreichs.
Was kreucht und fleucht da so herum in unserem schönen Land Österreich?
„Stoppt die Rechten“ widmete Herrn Friedrich F. einen größeren Artikel, natürlich ohne Namensnennung. Der Blog ist ja seriös. Nur dahamist.at ist transparenter, weil auch etwas angriffiger, ein Wort, vor dem sich dieser Herr so sehr fürchtet.
Nachtrag
29.10.2017; Aufgrund des bedauerlichen Vorfalls musste der Familienname aus dem Artikel entfernt werden. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Friedrich – #06#05#12#13#01#14#14