Der Umsturzträumer
|Aus dem Tagebuch von Stefan Magnet (1) – der Umsturzträumer.
.
.
22. November 2021
„Linksextreme Webseiten unterstellen mir „Umsturzträume“, weil ich Leute interviewt habe, die zum Streik gegen die Impfpflicht aufrufen.
Das ist natürlich grober Unfung: Ich berichte, was gegenwärtig geschieht. Und ich verdrehe und lüge nicht so wie die Lügenpresse. Das macht mich in der Welt zum „Rechtsextremen“.
Während diese selbstgerechte Antifa-Schreiber ein kritisches Wort zur Demontage des Rechtsstaates finden, keine Kritik an den dreisten Medien-Lügen aufbringen, machen sie mich zum Staatsfeind, weil ich die Dinge beim Namen nenne:
Der Aufstand der Menschen hat begonnen. Sie werden nicht nachgeben bis die Impfpflicht vom Tisch ist
Ein Staat, der entgegen aller rechtsstaatlichen Prinzipien und ohne jede Evidenz und Datengrundlage eine Impfpflicht installiert, ist ein „Impf-Regime“ und ein „Corona-Knast“.
Ein Streik ist ein legitimes, demokratisches, friedliches Mittel, um seiner Verhandlungsposition im Wettstreit der öffentlichen Meinung Gewicht zu verleihen“.
25. September 2021
„Die unermüdliche Aufklärungsarbeit in Sache Corona-Betrug trägt Früchte: Immer mehr Menschen erwachen, immer mehr Lügen fliegen auf . das System gerät in Bedrängnis und wir könnten unmittelbar vor jenem historischen Ereignis stehen dass es nämlich eine Wende gibt. Was aber dann kommt, ist nicht die prompte Erlösung: Zuerst wird es nochmal richtig heftig. Denn wenn meine Vermutung stimmt, dass das Kartenhaus bald zusammenbrechen könnte, dann kommt zuvor noch ein riesiges Ablenkungsmanöver, ein nächster Akt im globalistischen Planspiel und das könnte heftig werden.“
(1) http://www.dahamist.at/index.php/2021/06/08/stefan-magnet/
*
#Stefan Magnet #Magnet #Umsturzträumer