Straches Ende


Strache sinkt immer tiefer.
.
strache-kopf-1024x636-gezeichnet_-1024x636-sw
Strache am Ende?
.
Jetzt wird auch noch das Geld knapp, bei Strache, sehr knapp sogar. Ja, Herr Strache, Gerichtsverfahren kosten. Das sollte man vorher wissen, bevor man halb Österreich und die Krone an eine russische Oligarchin verkaufen will. Jetzt schlägt Strache wild um sich. In seiner Zeit als schäbiger Politiker hat er derart ausgeteilt, dass ihn nun seine Vergangenheit einholt. Und an jeder Geschichte, die Strache belastet und ihm vorgeworfen wird, ist immer irgendetwas dran. Sailer – medienrechtlich verantwortlich für dahamist.at – jedenfalls hat alle Verfahren, die Strache gegen ihn anzettelte, gewonnen, wirklich alle!
.
Hier Straches Rechtfertigung zur Causa „Spendenannahme“ von € 600.000. Man beachte die Namensnennung in Straches Rechtfertigung auf facebook. Natürlich gilt auch für diesen schäbigen Politiker die Unschuldsvermutung.
.
„Und täglich grüßt das Murmeltier
Die medial aktuell kolportierten Vorwürfe sind vollinhaltlich falsch und wurden offenbar bewusst anonym erhoben, um sich nicht der Verleumdung und der damit einhergehenden Schadenersatzansprüche aussetzen zu müssen.
Wieder ergeht eine anonyme Anzeige mit völlig falschen und erlogenen Anpatzungen gegen meine Person ein und diverse Medien übernehmen diese völlig kritiklos und wie auf Zuruf.
Der Firmenbuchauszug der AURUM GmbH in Serbien, wo der besagte Unternehmer investiert hat und auch über eine GmbH-Beteiligung verfügt, ist öffentlich und für jeden einsehbar.
Alle weiteren, privatwirtschaftlichen Engagements und Verträge dieses Unternehmers betreffen andere Unternehmer bzw. Unternehmungen, wo ich nachweislich nicht involviert bin.
Für das „Team HC Strache – Allianz für Österreich“ halte ich jedoch nochmals ausdrücklich fest: Es gab zwischen dem Team HC Strache und diesem Herrn Kaltenegger keine einzige wie auch immer geartete Vereinbarung, keine Spende und auch keinen Kreditvertrag. Daher weise ich die Lügen in der anonymen Anzeige und falschen medialen Berichte bzgl. „Neuer Spendenvorwürfe gegen HC Strache“ dem Reich der Mythen zu und entschieden zurück. Offensichtlich gehört es aber leider zum Stil mancher Medien, jede anonyme Anzeige, Anpatzung, Verleumdung und Diffamierung völlig unkritisch zu übernehmen!“
.
Ja, das war jahrelang der Stil von H.C. Strache, den er nun über sich ergehen lassen muss. Wer den Typen bemitleiden will, der schicke ihm einfach eine Träne.
Straches erfundener Spitzelskandal. Und es war Strache, der die Medien seinerzeit (2009) massiv bediente. Ein Skandal, der nie einer war.  Der Skandal hieß bestenfalls Strache.
.
lutz-weinzinger-unzensuriert
.

*


Sie erreichen uns auch über http://www.heimatohnehass.at
#Heinz-Christian  Strache #Strache 

Add a Comment