Corona: Jasmina W. ziemlich verschwurbelt
|Jasmina W., die Organisatorin der Covid-Demo in Wien vom 16. Jänner 2021 argumentiert reichlich verschwurbelt. Sie ist überzeugt, dass in Österreich Wahlen gefälscht werden, weil wenn Wahlen etwas bringen würden, wären sie in Österreich schon längst verboten worden. Außerdem ist das österreichische Volk ein ziemlich unfreies Volk, es lebt in einer Diktatur von Eliten bestimmt.
Jasmin W. Anmelderin und Organisatiorin der anti-Corona-Demonstration in Wien vom 16. Jänner 2021
Mutig ist sie, die Jasmin W., wenn sie selbstbestimmt und überzeugt so allerlei Blödsinn in aller Öffentlichkeit von sich schwurbelt. Aber an ihr Sprech-Erbrechen glaubt sie selber. Jasmin W. ist eine in Österreich völlig unbekannte Person, die eingesprungen ist für rechtsextreme Personen, die keine Corona-Demonstrationen mehr anmelden dürfen. Und sie lässt sich gerne vor diesen Karren spannen.
Unlängst stellte ihr ein gleichgesinnter selbsternannter „Journalist“ in der Öffentlichkeit die Frage, was sie denn von der Antifa halte, weil diese die Corona-Veranstaltungen für Naziaufmärsche hält.
Jasmina W.:
„Das kann man gar nicht ernst nehmen. Die „Antifa“ ist eine bezahlte Opposition, die eigentlich nur dafür da ist, um uns ins schlechte Licht zu rücken. Und die Medien sind global gleichgeschaltet und der am meisten zahlt, dem seine Schlagzeilen werden auch gebracht.“
.
Auf die Frage was denn ihr persönlicher politischer Hintergrund sei, meinte Jasmina W.
„Ich möchte mich von allen politischen Parteien zurückziehen. Ich möchte mit denen nicht einmal in Verbindung gebracht werden. Für mich ist Politik – wie soll ich sagen – wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie schon längst verboten. somit vertraue ich einfach keiner Partei. Sie hätten uns schon lange raushelfen können, wenn sie Interesse gehabt hätten.“
Der Fragestellt, wollte auch wissen was denn das Ziel der Demonstration sei. Jasmina W. antwortete
„Der Rücktritt der Regierung. Es soll ein Neuanfang kommen, wie ein Volksbegehren, ein anständiges, wie das Volk wirklich gehört und wie wir gemeinsam unsere Stimmen abgeben und in einer richtigen Demokratie leben und nicht in einer Scheindemokratie, wo die Wahlen gefälscht werden und so hingebogen werden, wie sie es gerne hätten, Wir sind das Volk, wir sind der Souverän und es wird Zeit, dass auch wir endlich die Möglichkeit bekommen, das zu zeigen. Wir gehen für unsere Kinder, für unsere Freiheit auf die Straße und wir werden jeden Tag mehr.“
.
Und dafür geht nicht nur sie auf die Straße, sondern viele ihrer Gleichgesinnten unter dem Kommando von Rechtsextremen. Es geht also nicht wirklich um Corona, sondern ganz einfach darum, unsere Verfassung und unsere Demokratie zu Fall zu bringen. Da ist ihnen jedes Mittel recht. Deshalb muss in den Köpfen der nicht ungefährlichen Schwurbler die jetzige Regierung auch weg.
Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Jasmina W. #Corona #Demonstration